referenzen_bleistifte
home_typenrad
portrait_buecherregal
kontakt_schreibmaschine
text_kaffee
arbeiten_bleikasten
kunden_zeitung

«Heikel, heikel, dachten wir in der schreibenden Zunft, als Peter Stieger damals seine neu gegründete Firma wortart taufte. Aber siehe da, der Kollege löste den künstlerischen Anspruch durchs Band weg ein. Denn nicht nur Wortwitz, auch sprachliche Eleganz, die Fähigkeit auf den Punkt, glasklar und sofort verständlich zu schreiben, sind eine Kunst. Und die beherrscht Peter Stieger hervorragend.»

Alexandra Hänggi, Journalistin und Dozentin

alexandra haenggi 150x180

trenner

«Peter Stieger konzipiert und textet seit geraumer Zeit für uns - von Broschüren über Webseiten bis hin zu Imagefilmen. Nebst seiner langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz schätzen wir auch seine grosse Kundenempathie.»

André Bürgin, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur Rampenlicht in Basel

andre buergin 150x180

trenner

«Über seine eigentlichen Fähigkeiten als Texter hinaus, schätze ich an Peter Stieger, dass er mitdenkt. Er ist in der Lage, sich rasch in eine Materie einzuarbeiten, und legt dann mitunter den Finger auf Punkte, die wir aus der Innensicht heraus gar nicht bedacht haben. Er liefert also nicht nur leichte Texte, die man gerne liest, sondern bringt sich auch inhaltlich mit ein.»

Ursula Zybach, Geschäftsführende Präsidentin von Public Health Schweiz

ursula zybach 150x180

trenner

«Peter Stieger kümmert sich bereits seit Jahren um unsere gesamte externe Kommunikation. Das sagt doch eigentlich alles.»

Daniel Giger, CEO von STEPcom Services

daniel giger 150x180

trenner

«Uns ist es wichtig, dass unsere Textwünsche zuverlässig und termingetreu umgesetzt werden. Bei Peter Stieger ist das stets der Fall. Ausserdem hat er sich sehr gut in die Spezifikationen unserer Branche sowie in unsere Produkte eingearbeitet und schnell die richtigen Worte und den richtigen Ton gefunden. Wir haben uns immer gut beraten gefühlt und werden auch künftig auf sein Know-how setzen»

Sandrina Meyer, Marketing Manager bei EBM Management

sandrina meyer 150x180